Zeugen nach Schlägerei auf dem Oktoberfest in St. Ingbert gesucht

33 jährigen Geschädigten mit Bierkrug ins Gesicht geschlagen Zeugen nach Schlägerei auf dem Oktoberfest in St. Ingbert gesucht

Von PI St.Ingbert

St. Ingbert. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:30 Uhr, ereignete sich im Festzelt auf dem Marktplatz in St. Ingbert eine gefährliche Körperverletzung.

Nach einem vorausgegangen Streit zu Beginn der Veranstaltung kam es im späteren Verlauf zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei habe einer der beiden Täter dem 33 jährigen Geschädigten aus Dudweiler einen Bierkrug ins Gesicht geschlagen.

Die Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Der Geschädigte musste seine Gesichtsverletzung ambulant behandeln lassen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Inbert.