Zahlungsunwilliger Taxigast geht auf Polizisten los

Aggressiver Fahrgast musste gefesselt werden. Zahlungsunwilliger Taxigast geht auf Polizisten los

Am frühen Sonntagmorgen, 18.03.18, gegen 03:43 Uhr wurde die Polizei Saarlouis nach Wallerfangen gerufen, weil ein renitenter Taxigast seine Rechnung nicht begleichen wollte. Als dessen Ehefrau dem Taxifahrer den noch offenen Betrag aushändigen wollte ging der Fahrgast auf seine eigene Ehefrau los. Der Angriff musste durch unverzügliches Einschreiten der Polizeibeamten unterbunden werden. Dies nahm der 32-Jährige aus Wallerfangen zum Anlass, dem Polizeibeamten ins Gesicht zu schlagen. Der aggressive Fahrgast musste schließlich gefesselt werden. Ihm wurde zu Beweiszwecken eine Blutprobe entnommen und es erwarten ihn mehrere Strafverfahren.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs