Wohnwagenbrand auf Parkplatz Losheim

Abgestellter schrottreifer und mit Unrat gefüllter Wohnanhänger im Vollbrand. Wohnwagenbrand auf Parkplatz Losheim

Am 04.12.2017 um 14:33 Uhr wurde der Löschbezirk Losheim mit dem Einsatzstichwort „Brand 2 – Brand Wohnwagen“ über Meldeempfänger alarmiert. Die Einsatzkräfte rückten daraufhin mit HLF 20/20, TLF 24/50 und ELW 1 zur gemeldeten Einsatzstelle aus, einem Parkplatz an der B268 bei Losheim.
Bei Eintreffen vor Ort stand ein auf dem Parkplatz abgestellter schrottreifer und mit Unrat gefüllter Wohnanhänger im Vollbrand. Durch einen Trupp unter Atemschutz wurde das Feuer mit einem C-Rohr und einem Schwerschaumrohr gelöscht. Nach rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz daraufhin beendet werden. Neben den Einsatzkräften der Feuerwehr waren auch ein Rettungswagen sowie die Polizei und die Straßenmeisterei vor Ort.

text/foto.feuerwehr losheim
red.zbs