Wild gewordener Geißbock in Aßweiler zugelaufen

Ausgebüxter Geißbock war Fußgängern nachlaufen und versuchte diese umzustoßen. Wild gewordener Geißbock in Aßweiler zugelaufen

Von PI Blieskastel

Am 01.01.2016 wurde die Polizeiinspektion Blieskastel informiert, dass in der Ortslage Aßweiler ein Geißbock in der Hauptstraße umherlaufe, welcher vereinzelt auch den Fußgängern nachlaufen und versuchen würde diese umzustoßen.

Der Sachverhalt wurde von den vor Ort eingesetzten Beamten wie beschrieben vorgefunden. Da es nicht möglich war einen verantwortlichen Tierhalter/Besitzer ausfindig zu machen wurde das Tier auf einem umfriedeten Gartengrundstück eingepfercht.

Der „Verlierer“ wird gebeten sich mit der Polizei in Blieskastel Telefon 06842-927-0 in Verbindung zu setzen um sein Tier zurückzuführen.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Blieskastel.