Wer hat Spiderman gesehen

Polizei sucht Autofahre, die von dem Mann mit Spiderman-Maske angehalten wurden. Wer hat Spiderman gesehen

Von PI Saarbrücken St.Johann

Am vergangenen Samstag, dem 31.10.15, gegen 11:20 Uhr, meldete eine Autofahrerin in der Saarbrücker Brauerstraße einen mit einer Maske bekleideten Mann, welcher Autos anhält und Geld verlangen würde.

Der 28-jähirge polizeibekannte Mann aus Saarbrücken konnte letztlich durch die eingesetzten Polizeibeamten in unmittelbarer Tatortnähe angetroffen werden. Zur Sache befragt, begründete dieser sein Verhalten als Halloweenscherz. Letztlich wurden strafrechtliche Ermittlungen gegen ihn eingeleitet.

Die Polizei sucht weitere Autofahrer, die von dem Mann mit Spiderman-Maske angehalten wurden bzw. sonstige sachdienliche Hinweise geben können.

Kontaktdaten Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter 0681-9321-233

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken-St.Johann.