Was uns auffiel!: Mehrere Altpapiercontainerbrände in Wiebelskirchen

Wiebelskirchen. Seit dem 07.06.2015 bis 13.06.2015 kam es in Wiebelskirchen zu 4 Bränden von Altpapiercontainer. Was uns auffiel: Mehrere Altpapiercontainerbrände in Wiebelskirchen

Von ZBS Redaktion

Bereits zum vierten mal brannten in Wiebelskirchen ( Käthe Kollwitz, Friedhof, Am Bahnhof und in der Rembrandstrasse.

13.06.2015 Brand eines Altpapiercontainer
11.06.2015 Brand eines Altpapiercontainer
10.06.2015 Brand eines Altpapiercontainer
07.06.2015.Brand eines Altpapiercontainer

Geht hier etwa wieder ein Feuerteufel umher? (Wir haben darüber berichtet)

Sollte es hier einen Feuerteufel geben, so hoffen wir das dieser so schnell wie möglich ermittelt werden kann.

Im Einsatz waren jeweils die FFW Wiebelskirchen und die Polizei

red.zbs.mp.