Versuchter tätlicher Angriff und Widerstandshandlungen gegen Polizei

Eine Beamtin und ein Beamter leicht verletzt Versuchter tätlicher Angriff und Widerstandshandlungen gegen Polizei

Am frühen Sonntag Morgen, gegen 03:30 Uhr, ereignete sich in der Kaiserstraße in Saarbrücken ein versuchter tätlicher Angriff und Widerstandshandlungen gegen zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt. Dabei wurden eine Beamtin und ein Beamter leicht verletzt. Vorausgegangen war ein Körperverletzungsdelikt in einer nahegelegenen Saarbrücker Discothek in der Futterstraße. Im Zuge der Feststellung der Personen in der Kaiserstraße leistete ein 27-jähriger aus Völklingen erheblichen Widerstand und versuchte eine Beamtin und einen Beamten tätlich anzugehen. Dieser konnte schließlich gebändigt und fixiert werden. Der Beschuldigte wurde nach Entnahme einer Blutprobe aufgrund seiner zuvor ertragenen Verletzungen bei der körperlicher Auseinandersetzung in der Discothek in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert.

text.polizei saarbrücken stadt
foto.symbol
red.zbs