Vermisster 47-Jähriger tot aufgefunden

Unfall und Fremdverschulden werden ausgeschlossen Vermisster 47-jähriger tot aufgefunden

Von Landespolizei Saarbrücken

Der 47 Jahre alte Mann, der seit Donnerstag, 28.7.2016, vermisste wurde und nach dem die Polizei seit dem 9.8.2016 öffentlich fahndete, wurde gestern tot aufgefunden.

Nachdem das Fahrzeug des Mannes am Montag, 8.8.2016, am Remstecken in Koblenz gefunden worden war und die daran anschließenden Ermittlungen nicht zum unmittelbaren Auffinden des Vermissten führten, durchsuchte die Polizei heute mit rund 100 Einsatzkräften das Waldgebiet rund um den Fundort des Autos.

Der 47-Jährige konnte dabei leider nur noch tot aufgefunden werden.
Nach den ersten Ermittlungen und Untersuchungen können ein Unfall und ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

red.quelle
Landespolizeipräsidium Saarland

Rückblick

Seit Donnerstag, 28.07.2016, 17.00 Uhr, wird der 47-jährige …………..aus Koblenz vermisst.

Von Landespolizei Saarbrücken

Herr …..stammt aus Merzig, hatte aber aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit bei der Fa….., eine Wohnung im ……in Koblenz. Die Wochenende verbrachte er meist in Merzig, wo er einen großen Bekanntenkreis hatte.

Am Montag, 08.08.2016, wurde sein Fahrzeug, ein grauer Audi A 3, amtliches Kennzeichen: ….. verschlossen auf dem Parkplatz Remstecken an der B 327 (zwischen Koblenz und Waldesch) aufgefunden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Landespolizei Saarbrücken.