Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest.

Gestern Abend, 10.08.16, gegen 21:15 Uhr klickten am Hauptbahnhof in Saarbrücken die Handschellen. Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest.

Von Bundespolizei Bexbach

Saarbrücken. Ein 21 jähriger Deutscher wurde vom Amtsgericht in Hamm in sieben Fällen mit Haftbefehl, wegen Beförderungserschleichung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gesucht und von Beamten der Bundespolizei verhaftet.

Ein weiterer Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund ordnete die Entnahme von Körperzellen (DNA) wegen des Verdachtes des versuchten Mordes an Polizeibeamten an.

Am heutigen Donnerstag wurde die Person dem Haftrichter in Saarbrücken vorgeführt und anschließend in die Justizvollzugsanstalt nach Saarbrücken verbracht.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Bundespolizei Bexbach.