Vermisste 49- jährige aus Steinberg-Deckenhardt tot aufgefunden

Nun ist es Gewissheit Polizei SAL

Von PI St. Wendel

Die seit Mitte vergangener Woche verschwundene Frau aus dem Oberthaler Orstteil Steinberg-Deckenhardt lebt nicht mehr.

Wie die Polizei mitteilt, fanden Beamte die Leiche der 49-Jährigen am Montag nahe Namborn. Das Opfer war tagelang intensiv (auch über die Medien) gesucht worden. Ermittler schalteten sogar die Öffentlichkeit ein, um an Zeugenhinweise zu gelangen.

Die Frau hatte sich am Mittwochmittag in ihren Wagen gesetzt, war weggefahren und seitdem vermisst. Zur Todesursache machten Polizisten bislang noch keine Angaben.

Seit Mittwochmittag 05.11.2014, 12:30 Uhr, wurde die 49- jährige Isolde Saar aus dem Oberthaler Ortsteil Steinberg-Deckenhardt vermisst.

Frau Saar verließ zu diesem Zeitpunkt ihre Wohnung und fuhr mit dem Fahrzeug, PKW, Marke Honda CRV, Farbe: silber-grau, amtliches Kennzeichen : WND –SF 95,  in unbekannte Richtung weg. Seit diesem Zeitpunkt war Frau Saar verschwunden und hatte sich auch nicht zu Hause gemeldet. Frau Saar war gesundheitlich angeschlagen und auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Es war zu befürchten, dass ihr ein Leid zugestoßen ist oder sie sich etwas angetan haben könnte.
red.pi.wnd.