Verkehrsunfall zwischen Traktor und PKW

Ungebremst gegen Traktor und geflüchtet. Verkehrsunfall zwischen Traktor und PKW

Von Polizei St.Wendel

Am Sonntag, 30.10.2016, gg. 19.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW auf dem Verbindungsweg zwischen Tholey und Oberthal.

Dort befuhr ein bisher nicht feststehender Fahrer eines VW-Polo diesen Weg von Tholey in Richtung Oberthal.
Kurz vor der dortigen Ausgrabungsstelle kam ihm auf dem schmalen Verbindungsweg ein Traktor, der von einem 25-jährigen Mann aus der Gemeinde Eppelborn gesteuert wurde, entgegen. Der VW-Polo fuhr hierbei ungebremst gegen den Traktor. Der PKW wurde hierbei stark beschädigt und war nicht mehr fahrfähig. An dem Traktor entstand lediglich geringer Schaden.
Der Fahrer des VW-Polo stieg aus dem Fahrzeug aus und flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Ob er überhaupt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen erlitten hat und weswegen er flüchtete, kann derzeit noch nicht sicher angegeben werden.
Der nicht mehr fahrbereite VW-Polo blieb vor Ort zurück und musste sichergestellt werden.
An der Halteranschrift des VW-Polo konnte zunächst niemand angetroffen werden. Am heutigen Tag meldete der Halter des Polo sein Fahrzeug als gestohlen.
Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.
Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) oder Polizeiposten Tholey(06853/922287 sucht Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer machen können.