Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Fahrer unter Hinterrad geparkten Pkw geschleudert und mit dem Oberkörper eingeklemmt. erkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Von Polizei Saarbrücken – St. Johann

Am gestrigen Dienstag ereignete sich um 16:40 Uhr auf dem Eschberg in Saarbrücken ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde.

Der 19-jährige Mann aus Saarbrücken befuhr mit seiner Suzuki den Pommernring aus Richtung Mecklenburgring kommend, als er aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall kam. Er wurde unter das rechte Hinterrad eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw geschleudert und mit dem Oberkörper dort eingeklemmt. Vorbeifahrende Autofahrer konnten ihn zwar noch vor Eintreffen des Notarztes bergen, allerdings musste er mit schweren Kopf- und Beckenverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht nicht. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist auch ein Fremdverschulden auszuschließen.