Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Wer kann zum möglichen Unfallgeschehen machen -Polizei sucht Zeugen! Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Saarbrücken /. Am Abend des 24.10.2017, gegen 23:14 Uhr, kam es im Bereich der Mettlacher Straße in Saarbrücken zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Gegen 23:14 Uhr befuhr ein 19 jähriger Motorradfahrer mit seinem orangefarbenen Motorrad die Mettlacher Straße in Saarbrücken. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann in Höhe des dortigen Rewe-Marktes nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten Lastkraftwagen. Wer Hinweise zum möglichen Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Saarbrücken-Burbach unter der Telefonnummer 0681/ 97 15 0 in Verbindung zu setzen.

text.polizei saarbrücken burbach
foto.symbol
red.zbs