Verkehrsunfall mit schwerstverletzter Fußgängerin

68-jährige auf Motorhaube aufgeladen und auf Fahrbahn geschleudert.  Verkehrsunfall mit schwerstverletzter Fußgängerin

Am gestrigen Samstag, den 03.02.2018 ereignete sich im Einmündungsbereich Hochstraße/Brunnenstraße, 66115 Saarbrücken ein folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen einem 46jährigen Pkw-Fahrer und einer 68jährigen Fußgängerin. Als diese im Begriff war die Fahrbahn der o.g. Örtlichkeit zu überqueren, wurde sie von dem Fahrzeug frontal erfasst, auf die Motorhaube aufgeladen und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Die Fußgängerin, welche vor Ort noch ansprechbar war, wurde zwecks weiterer Untersuchungen zum Klinikum Winterberg verbracht. Dort wurde eine traumatische Hirnblutung diagnostiziert und eine sofortige Not-OP durchgeführt. Der Gesundheitszustand der Fußgängerin ist sehr kritisch.

text.polizei
foto.symbol
red.zbs