Verkehrsunfall mit schwer verletztem Leichtkraftradfahrer

Fahrerin des Leichtkraftrades auf die Motorhaube des Pkw aufgeladen und schwer verletzt Verkehrsunfall mit schwer verletztem Leichtkraftradfahrer

Am Sonntagabend, 24.02.2019, gegen 19:20 Uhr, ereignete sich auf der BAB 6 in Höhe des Autobahnkreuzes Neunkirchen in Fahrtrichtung Saarbrücken ein Verkehrsunfall mit einem Leichtkraftrad. Hierbei fuhr ein 18-jähriger Fahrer mit seinem Pkw dem davor fahrenden Leichtkraftrad infolge Unachtsamkeit auf. Die Fahrerin des Leichtkraftrades wurde durch die Kollision auf die Motorhaube des Pkw aufgeladen und auf die Fahrbahn geschleudert. Sie wurde durch den Verkehrsunfall schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden an allen beteiligten Fahrzeugen. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden und der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Homburg abgeleitet.

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs