Verkaufsstand an den Schlossberghöhle mit Graffiti beschmiert

Verkaufsschild und Toilettentür beschädigt. Verkaufsstand an den Schlossberghöhle mit Graffiti beschmiert

Von Polizei Homburg

Am 16.03.2017, gegen 12:30 Uhr, beschädigten vier bislang unbekannte Jugendliche das Verkaufsschild und die Toilettentür des Verkaufsstandes vor den Schlossberghöhlen in Homburg, indem sie mittels schwarzem, wasserfestem Stift Schriftzeichen darauf aufbrachten.

In gleicher Weise beschädigten sie den dort befindlichen Wegweiser. Danach entfernten sie sich fußläufig in Richtung Schlossberghotel. Die Täter sind nach Zeugenangaben zwischen 14 und 16 Jahren alt und trugen gepflegte Kleidung. Einer hatte auffallend helles blondes Haar. Zudem trugen alle vier Personen Rucksäcke und Schirmmützen.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841/1060).