Ursapharm Gameday: Canes vs. Bandits

5. Heimspiel, powered by Ursapharm – nach dem Sieg gegen Allgäu sind wir klar auf Play-Off-Kurs! Ursapharm Gameday: Canes vs. Bandits

Von Saarland Hurricanes e. V.

Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel, denn heute am Samstag 23.07.26, geht es um 18:00 Uhr, im Ellenfeldstadion, Mantes-la-Ville-Platz 12, 66538 Neunkirchendirekt weiter.

Wir wollen erneut eine große Footballparty feiern und hoffen, Ihr kommt alle wieder! Bringt Eure Freunde mit und feiert mit uns den nächsten Schritt Richtung Viertelfinale! Ein Muss für jeden Footballfan!

Der Einlass und der Kartenverkauf ist wieder auf der rechten Seite, wenn man auf das Stadion zugeht. Für die, die Probleme mit den hohen Stufen zur Tribüne hatten, haben wir auch wieder den Einlass unter der Tribüne geöffnet. (Allerdings nur mit gültiger Karte, kassiert wird am offiziellen

foto.Thomas Burgardt Borussia-Online

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Mitteilung der Saarland Hurricanes e. V.