Überfall auf “alldrink” Getränkehandel

Täter rückte ohne Beute wieder ab. Überfall auf “alldrink” Getränkehandel

Von PI Saarbrücken – St. Johann

Am Samstag, 14.11.15 gegen 19:45 Uhr betrat ein maskierter Mann den Getränkemarkt “alldrink” im Meerwiesertalweg in Saarbrücken.

Unter Vorhalt einer Pistole forderte der Täter den Angestellten auf, die Kasse zu öffnen. Dieser zog sich ins Innere des Geschäftes zurück und kam seiner Aufforderung nicht nach. Der Täter rückte ohne Beute wieder ab.

Auffällig ist seine Größe: er soll 195 cm groß und von sportlicher Statur sein. Während der Tat befand sich ein weiterer Täter vor der Tür und stand “Schmiere”.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann, Tel: 0681-9321233, in Verbindung zu setzen.

foto.symbol.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken – St. Johann