Toter in Auto auf Feldweg bei Wemmetsweiler entdeckt

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät- Ursache vermutlich natürlicher Tod Toter in einem Auto nahe einer Kompostierungsanlage entdeckt.

Von ZBS Redkation

Wemmetsweiler. Zwischen Stennweiler und Wemmetsweiler, wurde gestern Abend 06.11.2015,22:15 Uhr auf einem Feldweg an der L128, in einem dunklen Mercedes mit Anhänger ein Toter (54) entdeckt!

Der Mann war seit Freitag 17:00 Uhr vermisst. Angehörige haben die Suche nach dem Vermissten aufgenommen und ihn schließlich auf einem Feldweg in der Nähe der Kompostierungsanlage im Wagen, so ein Sprecher der Kripo. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der Doktor konnte nur noch den Tod des 54-jährigen feststellen.

Die Polizei und Feuerwehr rücken mit mehreren Fahrzeugen an und sperren den Tatort weiträumig ab. Zur Unterstützung zur Ausleuchtung des Tatortes wurde durch die Polizei die Feuerwehr angeforder . Die Kripo nahm vor Ort die Ermittlungen auf. Angehörigen wurden vor Ort von Notfallseelsorger betreut.

Der Kripo-Sprecher weiter: „Wahrscheinlich starb er an einem natürlichen Tod, er hatte entsprechende Vorerkrankungen.“ Fremdverschulden oder Suizid schließen die Beamten derzeit aus.

red.zbs.mp.
foto.zbs.blp.