Tödlicher Verkehrsunfall

52 Jährige Frau verstarb noch an Unfallstelle. Tödlicher Verkehrsunfall -52 Jährige Frau verstarb noch an Unfallstelle.

Von Nohfelden-Türkismühle

Am Donnerstag, 18.8.2016 um 14:50 Uhr ereignete sich in Türkismühle in der Trierer Straße ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Eine 52 Jährige Frau aus Türkismühle befuhr mit ihrem PKW die Trierer Straße in Richtung Ortsmitte. Am Ende einer langen Geraden kam sie in der nachfolgenden Linkskurve aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr über eine Vorgartenmauer und prallte frontal gegen die Front / Treppe eines Wohnhauses. Die Fahrzeugführerin konnte nach kurzer Zeit aus dem PKW geborgen werden, verstarb aber noch an der Unfallstelle. Im Einsatz war ein RTW, der Rettungshubschrauber Christoph 16, die Feuerwehr Nohfelden sowie die Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle. Der PKW wurde total beschädigt und an dem Anwesen entstand Sachschaden. Der Gesamtsachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle voll gesperrt.