Tödlicher Verkehrsunfall in Oberbexbach

74-jährige beim überqueren der Strasse von Fahrzeug erfasst Tödlicher Verkehrsunfall in Oberbexbach

Am 31.01.2019 gegen 19:00 Uhr kam es in der Oberen Hochstraße in Bexbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin, wobei die Fußgängerin durch die Kollision so schwer verletzt wurde, dass sie kurze Zeit später in der Universitätsklinik Homburg verstarb.
Die 74-jährige Fußgängerin aus Bexbach wollte die Obere Hochstraße überqueren und wurde dabei vom Fahrzeug einer 30-jährigen PKW-Führerin aus Saarbrücken erfasst. Über die Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden.
Es waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Die Straße war bis zum Ende der Unfallaufnahme voll gesperrt und dadurch kam es zu erheblich Verkehrsbeeinträchtigungen.
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

text.polizei homburg
foto.zbs blp
red.zbs