Tätliche Auseinandersetzung nach Nachbarschaftsstreit

Mehrere Beteiligte wurden verletzt  Tätliche Auseinandersetzung nach Nachbarschaftsstreit

Am Freitag, 14.12.2018, gegen 17:30 Uhr kam es in der Rollerstraße in Neunkirchen zu einem Nachbarschaftsstreit zwischen zwei Bewohnerinnen eines Mehrfamilienhauses. Im Verlauf des Streites kamen Angehörige der streitenden Frauen und andere Bewohner des Anwesens hinzu und mischten ebenfalls mit. Die Auseinandersetzung gipfelte darin, dass einzelne Beteiligte einander körperlich angingen und Bewohner aus den oberen Stockwerken Metallkerzenständer, Kleiderständer und einen Blechkrug auf ihre tiefer stehenden Kontrahenten aus dem Erdgeschoss warfen. Mehrere Beteiligte wurden verletzt, ein Mann musste zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs