Streitschlichter bekommt Bierglas ins Gesicht

Geschädigte erlitt Platzwunde im Gesicht. Streitschlichter bekommt Bierglas ins Gesicht

Am frühen Samstagmorgen, den 26.05.18, gegen 01:00 Uhr kommt es am Bierstand eines Fußballvereins in Saarlouis Fraulautern zu Streitigkeiten. Der 31-jährige Täter aus Saarwellingen hatte zuvor eine Jugendliche mehrfach belästigt und bedrängt. Als sich ein Verwandter der Jugendlichen schlichtend einmischt, schlägt ihm der Tatverdächtige ein Bierglas ins Gesicht. Der 31-jährige Geschädigte erlitt eine Platzwunde im Gesicht und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Dem alkoholisierten Tatverdächtigen wurde auf der Polizeiinspektion Saarlouis eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs