Starke Aktion von REWE und der Spvgg-Jugend!

Sommerfest der Spvgg. Quierschied mit dem Rewe Markt Starke Aktion von REWE und der Spvgg-Jugend!

Von Sebastian Zenner / Spvgg. Quierschied

Quierschied. Am 25. Juni veranstaltete die Jugendabteilung der Spvgg. Quierschied in Zusammenarbeit mit dem REWE Markt Quierschied ein Sommerfest auf dem vor dem Markt befindlichen Parkplatz.

Anfangs hielt sogar das Wetter, sodass die Kinder auf der Hüpfburg und beim Torwandschießen austoben konnten. Die Bewirtung der Gäste übernahmen die Eltern der Jugendspieler. Das Fest war zur Freude aller Beteiligten gut besucht. Auch die Kunden des Rewe Marktes profitierten von unseren „kleinen“ Fußballern, die gewissenhaft uns hilfsbereit an den Kassen die Einkaufstüten einpackten. Ein ganz besonderer Dank gilt den Eltern, die uns vor Ort tatkräftig unterstützt haben, und den Herren Straub und Wasemann von REWE, die das Ganze erst möglich gemacht haben und unserer Jugendabteilung eine großzügige Unterstützung zugesagt haben! Vielen Dank!

foto. Verein

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Spvgg. Quierschied.