Serie von PKW-Aufbrüchen in der Neunkircher Innenstadt

In der Nacht vom 05.03.2015 auf den 06.03.2015 wurden in der Neunkircher Innenstadt in der Wellesweilerstraße,Haydnstraße, Goethestraße und Norduferstraße an insgesamt 6 geparkten PKWs Scheiben eingeschlagen. Polizei SAL

Von PI Neunkirchen

Zum Teil wurden Wertgegenstände aus den Fahrzeugen entwendet, wobei es sich größtenteils um Elektronik und andere Gegenstände handelt.  

Die Polizei geht davon aus, dass die ausgeführten Taten im unmittelbaren Zusammenhang stehen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Bei  der Ausführung  einer Tat konnte der bislang unbekannte Täter durch einen Zeugen gesehen werden.  Nach Beschreibung des Zeugens handelt es sich um einen 1,70 m großen Mann, mit kurzen dunklen Haaren. Zur Tatzeit war dieser mit einem dunklen Kapuzenoberteil bekleidet.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise nach Diebstählen aus Kraftfahrzeugen.

red.pi.nk.