SEK stürmt Mehrfamilienhaus in Neunkirchen Innenstadt

Mehrfamilienhaus von SEK Kräften erfolgreich gestürmt – Person festgenommen  SEK stürmt Mehrfamilienhaus in Neunkirchen Innenstadt

Neunkirchen: Am gestrigen Samstagabend, 06.04.2019 kam es in der Neunkircher Innenstadt im Bereich der Marienstraße zu einem SEK-Einsatz. Die Marienstraße wurde zwischen der Röntgenstraße und der Hospitalstraße für den Fußgängerverkehr und Straßenverkehr voll gesperrt. Polizeibeamten stehen an jeder Ecke und bewachen das Haus.
Auch der Organisatorische und leitende Notarzt rückte gemeinsam mit einem Rettungswagen an und positionierten sich am Postpark. Gegen 21:45 Uhr rückte das SEK der Landespolizei Saarbrücken an. Mit voller Ausrüstung betraten Sie das Haus, in der vor einigen jahren eine Kneipe war. Über eine Stunde lang befanden sich die Beamten in dem Gebäude, bis ein Mann mittleren alters festgenommen wurde. Er wurde auf die Dienststelle gebracht und verblieb dort in Gewahrsam.

Die Polizei möchte derzeit keine Auskunft zu den Hintergründen erteilen. Was mit dem Mann passiert ist, ist derzeit auch unklar. Sobald wir nähere Informationen haben berichten wir nach.

Red.zbs.
Foto.zbs.blp.