Schwerer Verkehrsunfall in Schwalbach

18-jährige schwer verletzt. Schwerer Verkehrsunfall in Schwalbach

Von Polizei Saarlouis

Griesborn. Eine 18-jährige Frau aus Bous hat am Sonntagabend gegen 17:50 Uhr einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Ersten Ermittlungen zufolge ist die Autofahrerin aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, als sie mit ihrem Pkw auf der Bouser Straße in Schwalbach, Fahrtrichtung Bous, unterwegs war. Sie kollidierte frontal mit einem auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten Auto. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass beide Fahrzeuge anschließend gegen eine Gartenmauer stießen und diese auch noch beschädigten. Die Autofahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt in ein Saarbrücker Krankenhaus verbracht. Außer der Polizei waren Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz.