Schlägerei zwischen vier jungen Männern

18-jähriges Opfer der Schläge erlitt mehrere Schürfwunden und Prellungen  Schlägerei zwischen vier jungen Männern

Am frühen Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr kam es in der Neunkircher Straße in Spiesen zunächst zu einem Streit zwischen drei 18- bis 19jährigen Männern. Im Verlauf des Streites wurde ein 19jähiger Beteiligter von einem 18-Jährigen beleidigt, woraufhin der 19jährige zusammen mit einem weiteren 18-Jährigen auf den jungen Mann einschlugen. Ein hinzukommender 19-Jähriger wollte die Parteien trennen woraufhin ihn die beiden Schläger ebenfalls angriffen. Die beiden 18 und 19 Jahre alten Schläger flüchteten anschließend von der Örtlichkeit. Das 18jährige Opfer der Schläge erlitt mehrere Schürfwunden und Prellungen. Der 19-Jährige, der den Streit schlichten wollte, erlitt Schürfwunden und eine Verletzung der Nase.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs