Schlägerei mit größerer Personenzahl in Neunkirchen

Neunkirchen. Ruhestörender Lärm endete in Handfesten Streit Schlägerei mit größerer Personenzahl in Neunkirchen

Von PI Neunkirchen

Am 26.12.2015, gegen 23:00 Uhr, kam es in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen zu einer Schlägerei, an welcher mehrere Personen beteiligt gewesen sein sollen.

Nach ersten Ermittlungen war es zunächst zu Streitigkeiten wegen ruhestörendem Lärm zwischen dem Eigentümer eines Wohnanwesens und einem seiner Mieter gekommen. Dieser artete in eine körperliche Auseinandersetzung aus, die sich anschließend auf die Straße verlagerte.

Hier griff eine weitere männliche Person, die mit einer kleineren Eisenstange bewaffnet war, in die Auseinandersetzung ein. Eine weitere Person, die offensichtlich den Streit schlichten wollte, wurde ebenfalls angegriffen und zu Boden geworfen, wo sie nach deren eigenen Angaben von mehreren Personen mit den Füßen getreten und verletzt wurde.
Bis auf drei Personen flüchteten sämtliche Beteiligte der Schlägerei noch vor dem Eintreffen der Polizei von der Örtlichkeit.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unberarbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.