Schlägerei im Supermarkt

Unbekannter Täter schlug Kunden grundlos an den Kopf -er erlitt durch den Schlag eine Platzwunde Schlägerei im Supermarkt

Großrosseln. Am Freitagnachmittag wurde ein Kunde in einem Supermarkt in Großrosseln scheinbar grundlos niedergeschlagen. Ein unbekannter männlicher Täter wollte sich an mehreren Kunden vorbei zur Kasse drängeln. Als der Geschädigte ihm hierbei offenbar im Weg stand, schlug der Täter ihm gegen den Kopf. Der Geschädigte erlitt durch den Schlag eine Platzwunde im Gesicht. Der Täter flüchtete zu Fuß über die Landesgrenze nach Petite Rosselle. Er soll ca. 30 Jahre alt gewesen sein und eine dunkelblaue Jacke mit gelben Applikationen getragen haben.
Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.
Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Völklingen unter 06898/2020 entgegen.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs