Sachbeschädigungen im Umfeld der Kirmes in St. Ingbert

Am Sonntag den 11.10.2015, um ca. 08:00 Uhr, wurden der Polizei St. Ingbert durch Schausteller mehrere randalierende Personen auf dem Kirmesgelände gemeldet. Sachbeschädigungen im Umfeld der Kirmes in St. Ingbert

Von PI St. Ingbert

Diese hätten Mülltonnen und Gitter herumgeworfen, u.a. auf die Straße und laut herumgeschrien.

Zudem seien sie auf Werbetafeln geklettert und hätten ein Dixi-Klo beschädigt und auf die Kohlenstraße geschoben. Durch das Werfen einer Mülltonne gegen einen Lkw wurde dieser beschädigt. Durch die eingesetzten Beamte konnten die Personen festgestellt werden. Ihnen drohen Anzeigen wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung.

Darüber hinaus wurde in der Nacht von Samstag den 10.10.2015 auf Sonntag den 11.10.2015 von Unbekannten in der Poststraße in St. Ingbert eine Fensterscheibe mit einem Bierkrug eingeworfen.

In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten sich unter Tel. 06894-1090 mit der Polizeiinspektion St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Ingbert.