Sachbeschädigung an Funkstreifenwagen

Kennzeichenschild geklaut und Kennzeichenhalterung beschädigt.  Sachbeschädigung an Funkstreifenwagen

Schmelz. Am 28.01.2018, gegen 01:15 Uhr, kam es zu einem polizeilichen Einsatz in der Primsstraße. Nachdem die eingesetzten Polizeibeamten sich nach der Sachverhaltsaufnahme zu dem, zuvor in der Primsstraße abgestellten Funkstreifenwagen zurück begeben hatten, stellten sie fest, dass ein bislang unbekannter Täter das vordere Kennzeichenschild des Funkstreifenwagens entfernt und dabei die Kennzeichenhalterung beschädigt hatte. Das Kennzeichenschild konnte auf dem Dach einer nahegelegenen Garage unbeschädigt aufgefunden werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung eingeleitet.
Zeugen, die Angaben zum Tathergang und/oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881/505-0, zu melden.

text.polizei lebach
foto.symbol
red.zbs