Raubüberfall zum Nachteil eines Mannes an der Römerbrücke

Mobiltelefon sowie Geldbörse geklaut.  Raubüberfall zum Nachteil eines Mannes an der Römerbrücke

Saarbrücken. Auf seinem Nachhauseweg wurde ein 30 Jahre alter Mann am Samstag, 21.04.2018, gegen 01:00 Uhr Opfer eines Raubüberfalls. Der Mann wurde „An der Römerbrücke“ von zwei Männer mit afrikanischem Aussehen niedergeschlagen. Im Anschluss wurden dem Mann sein Mobiltelefon sowie seine Geldbörse abgenommen. Die Täter flüchteten nach der Tatausführung in Richtung Römerkastell. Der Geschädigte musste im Anschluss in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert werden.
Zeugen, die Angaben zu den o.a. Taten machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681 9321 233 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann in Verbindung zu setzen.

text.polizei Saarbrücken St. Johann
foto.symbol
red.zbs