Raub durch 3 ausländisch aussehende Personen

Täter klauen Jacke und Mobiltelefon  Raub durch 3 ausländisch aussehende Personen

Saarbrücken/Fußgängerzone. Am Sonntagmorgen, 11.11.2018, kam es gegen 04:30 Uhr in der Bahnhofstraße in Saarbrücken zu einem Raub zum Nachteil eines 20-Jährigen aus Sulzbach. Dieser passierte die Bahnhofstraße, um später vom Hauptbahnhof-Saarbrücken aus mit der Bahn zu seiner Arbeitsstelle zu gelangen. Etwa im Bereich der Kreuzung der Bahnhofstraße mit der Viktoriastraße, sei der 20-Jährige von 3 ausländisch aussehenden Personen, um die Mitte-20, angegriffen worden. Während einer körperlichen Auseinandersetzung sei der Geschädigte leicht verletzt zu Boden gegangen und die Täter hätten ihm seine zuvor am Boden abgelegte Jacke und sein Mobiltelefon entwendet. Der Geschädigte beanzeigte den Sachverhalt erst mit zeitlichem Verzug bei der Polizeiinspektion St. Ingbert.
Sollte es Zeugen der Tat geben, so wird um Mitteilung bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (0681/93210) oder der Polizeiinspektion St. Ingbert (06894/1090) gebeten.

text.polizei saarbrücken Stadt
foto.symbol
red.zbs