Randalierende Jugendliche in einer Gaststätte

Partygast war mit der Musikauswahl des DJs unzufrieden. Randalierende Jugendliche in einer Gaststätte

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. Am 29.11.2015, gegen 04:25 Uhr, wurde die Polizei Neunkirchen über randalierende Jugendliche in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Neunkirchen in Kenntnis gesetzt.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein jugendlicher Partygast unzufrieden mit der Musikauswahl des DJs war und daraufhin einen Laptop von der Theke schlug. Daraufhin entwickelte sich eine Rangelei zwischen mehreren Gästen der Gaststätte und der Gruppe Jugendlicher.

Bei einer anschließenden Personendurchsuchung der handelnden Personen wurden Aschenbecher der Gaststätte, mitgeführte Quarzhandschuhe und ein Schlagstock aufgefunden. Entsprechende Strafverfahren werden eingeleitet. Die Jugendlichen wurden ihren Erziehungsberechtigten überstellt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen (Tel. 06821-2030)

Dies ist eine redaktionell übearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.