PKW Brand

PKW in Vollbrand Feuerwehr

Von ZBS Redaktion

Gestern Nachmittag 18.04.2014 um 14:53 Uhr wurde die Feuerwehr Homburg-Mitte zu einem PKW-Brand an der Kreuzung Berliner Str. / Bexbacher Str. in Höhe der dortigen Lichtzeichenanlage alarmiert.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte der Feuerwehr stand der PKW bereits im Vollbrand. Hierbei brannte ein PKW aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum vollständig aus.

Auf Grund der enormen Rauchentwicklung und zur Sicherheit der Einsatzkräfte, musste die B 423 in der Zeit der Lösch-Maßnahmen für beide Richtungsfahrbahnen ca. eine Stunde voll gesperrt werden

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden und wurde schnell gelöscht.

Bei dem Einsatz waren die Feuerwehr Homburg-Mitte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, Einsatzleitwagen und einem Tanklöschfahrzeug im Einsatz.

red.zbs.m.p.