Pickup überschlägt sich in der Grülingsstraße

21-jährige Fahrzeugführer wurde leicht verletzt Pickup überschlägt sich in der Grülingsstraße

Am Nachmittag des 24.06.2019 überschlug sich in der Grülingsstraße in Saarbrücken-Rodenhof ein schwerer Pickup, nachdem er mit mehreren geparkten Pkws zusammengestoßen war. Der 21-jährige Fahrzeugführer wurde leicht verletzt und konnte noch selbständig sein Fahrzeug verlassen. Da der Geländewagen quer zur Fahrbahn auf der Fahrerseite lag, musste die Grülingsstraße bis zur Bergung komplett gesperrt werden. Hierdurch bedingt kam es zu umfangreichen Verkehrsbeeinträchtigungen.
Als Unfallursache kommt möglicherweise eine kurzzeitige gesundheitliche Beeinträchtigung in Betracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf geschätzte 45.000 Euro.

text.polizei saarbrücken burbach
foto.symbol
red.zbs