Person von unbekanntem Täter in Saarlouis zusammengeschlagen

Bei dem Täter handele es sich um einen syrischen Staatsangehörigen. Person von unbekanntem Täter in Saarlouis zusammengeschlagen

Am Samstag, den 03.03.2018, gegen 01:55 Uhr, wird von einer Taxizentrale eine blutende Person gemeldet, die in der Lisdorfer Straße in Saarlouis am Boden lag. Bei der Sachverhaltsaufnahme und einer Befragung des Geschädigten durch ein Streifenkommando der Polizeiinspektion Saarlouis, stellte sich heraus, dass dieser, eigenen Angaben zufolge, von einem unbekannten Mann grundlos zusammengeschlagen worden sei. Bei dem Täter handele es sich um einen syrischen Staatsangehörigen, der in Begleitung von zwei weiteren Syrern gewesen sein soll. Zeugen die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Saarlouis zu wenden. Tel.: 06831-9010.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs