Paar bewirft Angestellten mit diversem Inventar, Geschirr und Besteck.

Restaurant muss wohl wegen randalierenden Gästen renoviert werden. Paar bewirft Angestellten mit diversem Inventar, Geschirr und Besteck.

Saarbrücken. Am Samstag abend betrat ein junges Paar (28, 20) ein Restaurant nahe dem Rathausplatz Saarbrücken. Da sie jedoch ein zweites Gericht bereits nach Schließung der Küche bestellen wollten, gerieten sie hierüber in Streit mit dem Servicepersonal. Trotz wiederholter Erklärungsversuche und der Tatsache, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch viele Gäste dort aufhielten, bewarf das Paar die Angestellten mit diversem Inventar, Geschirr und Besteck. Hierbei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Letztlich musste die Polizei anrücken, um den entstandenen Tumult aufzulösen, das Pärchen des Restaurants zu verweisen und dafür zu sorgen, dass der entstandene Schaden dokumentiert wird. Die Beteiligung weiterer Personen sowie das strafrechtliche Verhalten werden derzeit geprüft.

text.Polizei saarbrücken
foto.symbol
red.zbs