Ohne Worte: Ungehobelter PKW-Führer

Dillingen. 10 Kinder, eine Kindergärtnerin, mehrere Erwachsene und eine Rollstuhlfahrerin wurden am Montag gegen 16:45 Uhr Opfer eines rücksichtslosen PKW-Führers. Ohne Worte: Ingehobelter PKW-Führer

Von PI Dillingen

Der 31-jährige Mann aus Saarwellingen hatte sein Auto komplett auf dem Gehweg in der Pachtener Straße abgestellt mit der Folge, dass alle diese Personen, einschließlich der Rollstuhlfahrerin, sich über die Straße bewegen mussten, um ihren Fußweg fortzusetzen.

Auf diesen Umstand hin angesprochen baute sich der Mann vor der Kindergärtnerin auf und bedrohte sie schließlich mit den Worten, sie solle ihre „Fresse“ halten und mit den Kindern verschwinden.

Die Polizei in Dillingen hat die Ermittlungen gegen den Mann aufgenommen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Dillingen.