Ohne Worte oder Sauerei des Tages – Mann onaniert vor Kindern

Sulzbach: Am 14.05.15 kam es gegen 18:30h zu einer exhibitionistischen Handlung zum Nachteil dreier Mädchen. Mann onaniert vor Kindern

Von PI Sulzbach

Die drei 12 Jahre alten Kinder befanden sich im Wartebereich auf einem der Bahnsteige im Bahnhof  in Sulzbach, als sich plötzlich ein Mann neben die Kinder stellte.

Dann öffnete der Mann den Reißverschluss seiner Hose und entblößte sein Glied. Während er an seinem Geschlechtsteil manipulierte schaute er bewusst zu den Kindern und lächelte sie sogar an.
Die Mädchen verließen daraufhin fluchtartig die Örtlichkeit über einen stillgelegten Gleisabschnitt. Zu Hause erzählten die Kinder ihren Müttern von dem Vorfall und begaben sich zur Polizei. Der Mann konnte zu diesem Zeitpunkt allerdings weder am Bahnhof in Sulzbach noch in der näheren Umgebung mehr festgestellt werden.

Die Person wurde wie folgt beschrieben:
– 180cm – 190cm
– 50-60 Jahre
– Dünne Gestalt
– Drei-Tage-Bart
– Eckige Brille
– Beige Kappe mit roter Schrift
– Weiß/rotes gestreiftes Oberteil
– Beige/hellbraune Hose
– Beige Jacke

Wer Hinweise zu dem Vorfall oder zur oben beschriebenen Person geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Sulzbach in Verbindung zu setzen.
PI Sulzbach, Tel: 06897/9330

red.pi.sul.