Ohne Worte. Ladendiebin lässt ihr Kind zurück

Diebin flüchtete gleich zweimal Ohne Worte. Ladendiebin lässt ihr Kind zurück

Von PI Großrosseln

Großrosseln. Am späten Donnerstagnachmittag kam es in einem Supermarkt in Großrosseln in der Emmersweilerstraße zu einem Ladendiebstahl.

Die bislang unbekannte Täterin wurde von einer Angestellten dabei beobachtet, wie sie eine Flasche Cola entwendete. Als die Frau auf den Diebstahl angesprochen wurde, flüchtete sie, wobei sie ihr, im Kinderwagen sitzendes Kind, zurückließ.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei, kam die Frau zum Supermarkt zurück, nahm ihr Kind an sich und flüchtete erneut zu Fuß in Richtung französischer Grenze. Den Kinderwagen, indem sich noch weiteres Diebesgut befand, ließ sie stehen.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Großrosseln.