Ohne Worte: Einbruchdiebstahl in Kindertagesstätte und Sportverein

Täter konnten Zutritt zu den Gebäude nicht erlangen Ohne Worte: Einbruchdiebstahl in Kindertagesstätte und Sportverein

Zwischen Mittwoch, dem 30.05.2018, und Freitag, dem 01.06.2018, kam es zu einem versuchten Einbruch in die Kindertagesstätte in Illingen-Hüttigweiler. Ein bislang unbekannter Täter versuchte durch mehrmaliges Ansetzen eines Werkzeuges eine Außentür aufzuhebeln. Zutritt konnte der Täter zum Gebäude nicht erlangen, jedoch entstand Sachschaden.
Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Illingen, Tel.: 06825/9240

Einbruchdiebstahl Sportverein
Im Zeitraum zwischen Donnerstagabend, 31.05.2018, und Freitagabend, 01.06.2018, kam es zu einem versuchten Einbruch am Vereinsheim des Sportvereins in Heiligenwald, Sportplatz „Sachsenkreuz“. Ein bislang unbekannter Täter versuchte mehrere Türen gewaltsam aufzuhebeln und einzutreten. Zutritt konnte der Täter zum Gebäude nicht erlangen, jedoch entstand Sachschaden.
Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Illingen, Tel.: 06825/9240

text.polizei illingen
foto.symbol
red.zbs