Öffentlichkeitsfahndung nach unbefugter Benutzung einer gestohlenen

Geldbörse mit EC-Karte geklaut -es wurde mehrfach ein dreistelliger Eurobetrag abgehoben Öffentlichkeitsfahndung nach unbefugter Benutzung einer gestohlenen

Saarbrücken. Bereits am 30. Januar 2020 wurde einer 85-jährigen Dame in einem Supermarkt im Völklinger Stadtteil Luisenthal durch eine unbekannte Person die Geldbörse gestohlen. Darin befand sich unter anderem die EC-Karte der Geschädigten. Unmittelbar danach wurde die entwendete EC-Karte mehrfach von einer unbekannten weiblichen Person zur unbefugten Geldabhebung an einem Geldautomaten in Altenkessel eingesetzt. Hierbei wurde jeweils ein dreistelliger Eurobetrag abgehoben. Die Person wurde bei der Tatbegehung von den Überwachungskameras des Geldinstituts aufgezeichnet. Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Person machen?
Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

text/foto.polizei saarbrücken stadt
red.zbs / mp