Neunkircher Hochzeitsmesse war gut besucht

Verliebte, Trauzeugen und Angehörige der Brautleute konnten sich informieren Meldungen

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Bevor die Hochzeitssaison beginnt, konnten sich Verliebte, Trauzeuge und Angehörige der Brautleute am Sonntag, 02.11.14 von 11 bis 18 Uhr Infomieren, wie 2015 geheiratet wird.

Bei der Neunkircher Hochzeitsmesse wurde eine Vielfalt von Ausstellern Produkte rund ums Heiraten in der Gebläsehalle Neunkirchen ausgestellt. Ob es sich um Musik dreht, um das passende Essen, den Feuerwekspezialisten oder den Spezialisten für Trauringe und Schmuck. Das alles wurde von Ausstellern in der Gebläshalle ausgestellt.

Nicht fehlen durften die Friseure für eine Hochzeitsfrisur, Floristen für die Dekoration so z.B an der XX Limousine 25, der DJ für die Veranstaltungslocation und die Fotografen für den perfekten Tag.

Renommierte Bekleidungsgeschäfte mit einer Fashionshow neuster Trends für Sie und Ihn für Braut und Bräutigam wurden präsentiert.
Der Organisator, die Tanzschule Bootz Ohlmann war Ansprechpartner, wenn es darum ging Brautpaare die passende Schritte beizubringen.
Bootz Ohlmann zeigte während der Messe, Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm welches für Hochzeiten und andere Events buchbar ist.
Damit niemand hungrig oder durstig zuschauen musste, wurde entsprechendes astronomisches Angebot bereit gehalten.

Die Hochzeitsmesse fand in Kooperation mit der Stadt Neunkirchen statt.

red.zbs.blp.
fotos.zbs.c.b.