Nachrichten der Polizei Neunkirchen

Fahrerflucht mit verletzter Person -Autos zerkratzt und Illegal Müll abgelagert Nachrichten der Polizei Neunkirchen

Fußgängerin verletzt und weitergefahren. Eine 63jährige Frau aus Neunkirchen wurde am Freitag gegen 19:15 h leicht verletzt, als sie beim Überqueren der Friedrichstraße in Neunkirchen von einem Kleinkraftrad erfasst wurde. Der Fahrer des Kleinkraftrades war vom Mantes-la-Ville-Platz gekommen, hatte die Zweibrücker Straße überquert und war in die Friedrichstraße eingefahren. Der Kleinkraftradfahrer kümmerte sich nicht um die Verletzte, sondern fuhr einfach weiter. Nach Zeugenaussagen ist er ca. 20 J. alt, hat kurze blonde Haare. Er führte einen roten Motorroller mit grünem Versicherungskennzeichen. Die Fußgängerin erlitt bei dem Unfall mehrere Prellungen und Schürfwunden.

Mehrere Auto zerkratzt.Am Freitagnachmittag gegen 17:40 h wurden in der Jahnstraße in Neunkirchen nach bisherigen Feststellungen fünf zum Parken abgestellte PKWs mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Illegal Müll abgelagert. Bereits am 22. oder 23. Mai wurde in der Straße In der Vogelsbach illegal Welleternitplatten, die möglicherweise von einem abgedeckten Dach stammen, abgelegt. Die Platten wurden einfach auf einem dortigen Gartengelände abgelegt und entsorgt.
Hinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen; Tel. 069821/2030

text.Polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs