Nachrichten der Polizei Lebach

Viel los bei der Polizei Lebach Nachrichten der Polizei Lebach

Verkehrsunfallflucht in der Lebacher Straße in Gresaubach Lebach. In der Zeit von Freitag, dem 26.07.2019, 11:30 Uhr, bis Samstag, dem 27.07.19, 16:40 Uhr, ereignete sich in der Lebacher Straße in Gresaubach ein Verkehrsunfall mit Flucht.
Ein bisher unbekannter PKW, welcher die Lebacher Straße aus Richtung Lebach kommend in Richtung Schmelz befuhr, kollidierte aus bislang unbekannter Ursache mit dem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW der Marke Skoda, Typ Jeti, Farbe Schwarz.
Der unbekannte PKW entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Es liegen weder Hinweise zu dem PKW noch zu dem Fahrzeugführer vor.
Zeugen die Angaben zum Unfallfahrzeug bzw. Fahrzeugführer machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lebach unter 06881-5050 in Verbindung zu setzen.

Versuchter Einbruchsdiebstahl in die Aldi Filiale in Schmelz. Schmelz . Am Samstag, dem 27.07.2019, in der Zeit von 00:40 Uhr bis 00:59 Uhr begaben sich bisher unbekannte Täter zu der freizugänglichen Aldi Filiale in Schmelz. Dort schlugen diese, in Griffhöhe, ein Loch in die Fensterscheibe des dahinter befindlichen Aufenthaltsraumes. Durch das entstandene Loch konnten unbekannte Täter den Fenstergriff entriegeln und das Fenster öffnen. Durch das Öffnen des Fensters wurde Alarm ausgelöst, woraufhin unbekannte Täter von ihrer weiteren Tatbegehung abgelassen haben und von der Tatörtlichkeit flüchteten.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lebach unter 06881/5050 in Verbindung zu setzen.

Einbruchsdiebstahl in die KiTa St. Pius Saarwellingen. Saarwellingen . Bisher unbekannte Täter begaben sich auf das umzäunte Gelände der KiTa St. Pius Saarwellingen.
Dort hebelten diese ein rückwärtig gelegenes Fenster auf, wodurch diese sich Zutritt zum Gebäude verschaffen konnten. Hier konnten unbekannte Täter alle Räume betreten und durchsuchen. Anschließend verließen diese die Tatörtlichkeit über den Einstiegsweg.
Ob etwas entwendet wurde, ist bisher nicht bekannt.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lebach unter 06881/5050 in Verbindung zu setzen

text.pi lebach
foto.symbol
red.zbs