Nach Angriff auf 12-jähriges syrisches Mädchen in Weiskirchen

Polizei veröffentlicht Phantombilder der Täter -Wer kennt die Personen.  Nach Angriff auf 12-jähriges syrisches Mädchen in Weiskirchen

Saarbrücken. Am Montag den 09.04.2018 wurde eine 12-Jährige an einer Bushaltestelle im Weiskirchener Ortsteil Konfeld von zwei bislang unbekannten Tätern angegriffen und verletzt (wir haben darüber berichtet).
Nach einem ersten erfolglosen Zeugenaufruf, konnten zwischenzeitlich Phantombilder der beiden Täter erstellt werden. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe der Bevölkerung. Die zwischenzeitlich durch die Staatsschutzabteilung des Landespolizeipräsidiums durchgeführten Ermittlungen, führten noch nicht zur Aufklärung der Tat. Die Ermittler erhoffen sich durch die jetzige Öffentlichkeitsfahndung Hinweise zu den Tätern, dem Tathergang oder verdächtigen Wahrnehmungen vor bzw. nach der Tat.  Auch der zur Tatzeit vorbeifahrende Radfahrer wird weiterhin gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Hinweise bitte an die Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0681/962-2133 oder an jede andere Polizeidienststelle.

text/fotos landespolizei saarbrücken
red.zbs