Müder Partygast in Toilette eingeschlossen

Polizei suchte Lösung zur Rettung des eingeschlossenen 21-Jährigen . Müder Patrygast in Toilette eingeschlossen

Von PI Saarlouis

Am Sonntag, gegen 04:33 Uhr, teilte ein 21 jähriger hiesiger Dienststelle telefonisch mit, dass er auf einer Toilette in einer Kneipe der Saarlouiser Altstadt eingeschlafen sei.

Nun sei er wach geworden und es sei niemand mehr in der Kneipe. Die Türen seien abgeschlossen und er habe keine Möglichkeit mehr aus der Kneipe zu gelangen.

Die Gaststätte wurde von Beamten der PI Saarlouis aufgesucht.
Da kein Schlüsselträger erreicht werden konnte, suchte und fand man gemeinsam einen Nebeneingang über den der junge Mann die Gaststätte verlassen konnte.

Dies ist eine von ZBS redaktionell überarbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarlouis.