Mobbing, Stalking, Blosstellung, Diffamierung gegen 15 jährigen Teil 12 ©

In eigener Sache bezüglich unserer Berichterstattung auf unserem BlogMobbing Stalking Blossstellung Difffamierung

Von ZBS Redaktion

Es ist gesagt was gesagt werden muß sagt der Bürgermeister zu Martin!

Lieber Herr Bürgermeister Aumann,

sie werden uns sicherlich nicht unser Recht auf freie Meinungsäußerung laut Grundgesetz Art 5: (Jeder hat das Recht, auf freie Meinungsäußerung, solange er die Ehre Dritter nicht verletzt) verwehren wollen.

An all unseren Berichten ist inhaltlich nichts zu beanstanden. Sie wurden und werden wahrheitsgetreu wiedergegeben. Wenn Sie inhaltlich etwas daran auszusetzen haben dann lassen sie es uns bitte wissen. Bis heute haben sie dazu noch keine Stellungnahme bezogen. Den gewünschten Termin in der einen besagten Angelegenheit wird es nach Zusage des ……………. (und nach Auskunft von Martins Vater) nach dem 26.05.2013 geben, ob ihnen das recht ist oder nicht. Wenn sie (wie sie sich ja schon geäußert haben) dazu nichts mehr zu sagen haben dürfen sie sich auch über eine weiter Berichterstattung nicht wundern. Wir werden auch weiterhin unsere freie Meinung dazu schreiben und sagen.

Es gibt sicherlich noch einiges zu Hinterfragen bzw. zu kritisieren.

So war auch unsere Frage bezüglich der Platzgebühr (Hochwasser Kirmesplatz) und THW berechtigt gewesen.

Zitat
Man darf gespannt sein ob die Stadtverwaltung die volle Platzgebühr verlangt, oder ob sie den Schausteller mit einem Preisnachlaß entgegenkommt. Schließlich ist dieseses Gewerbe ihr tägliches Brot. Auf Grund der Hohen Stand/energiekosten und dem Nachlassen der Kirmesbesucher haben diese es so schon so schwer. Die Preise müssen entsprechend angepaßt werde. Auf Grund der schlechten Wirtschaftslage, hohe Arbeitslosenzahlen und ständig steigenden Lebenserhaltenskosten sitzt das Geld bei der Bevölkerung eh nicht mehr so locker.
Zitat Ende

Zitat
In Wiebelskirchen fragen WIR uns natürlich wo das THW war, das den Schausteller beim Abbau hätte helfen können. Gegen 5:30 Uhr soll die Polizei die Schausteller über die Lage informiert haben. Gegen 6:00 Uhr soll der Festplatz bereits bis zu 30 cm unter Wasser gestanden haben.
Zitat ende

Auch die Berichterstattung bezüglich der Mobbingaktionen gegenüber einem 15 jährigen, dem Kinderspielplatz in Verbindung mit dem Randansätzigen, und auch dem Verkauf des Ellenfeldstadion sind nur einige Themen die berechtigt sind zu hinterfragen bzw. zu kritisieren.

Sie werden mir sicher zustimmen, das die Bürger und Bürgerinnen ein Recht auf eine ehrliche Berichterstattung haben. Wir sind keine Bild, kein Focus und auch keine Welt. Wir informieren und verschleiern nichts.

Mit freundlichen Grüßen

ZBS Redaktion